Original Feltmann-Kreuzgeschirre
Greta bekommt zum Abschied einen dicken Kuss von Luca!

Bilder E-Wurf

Rosalie 15 M., Carlotta 2 1/2 J., Thula 5 /J.
Thula bei der Deckenübung!
Na, wer ist hier stärker ?
Wer guckt denn da so schlau ?
Schönheitsschlaf ?????
Schau mir in die Augen!
Unsere Mechatroniker bei der Arbeit!
Oh, wer ist denn das ? Fiona ist 8 Jahre
Wir hören alles !!!

Wir heißen Sie herzlich Willkommen

auf unserer Seite

 

"Golden Indian Summer's"

 

 Liebe Besucher,

 

auf den folgenden Seiten unserer Homepage können 

Sie sich ein Bild davon machen,

 wie wir mit unserem Rudel leben und was uns dabei wichtig ist.

 

 

 

Das warten hat ein Ende. Am 27.06.2020, 61. Tag der Trächtigkeit, hat Summer uns in der Zeit von

03:58 Uhr - 12:57 Uhr 10 Welpen zur Welt gebracht. Es sind 6 Rüden und 4 Hündinnen in Foxred gehört zu der Farbe Gelb). eine Hündin musten wir leider gehen lassen. Alle anderen sind wohlauf. Alle Welpen sind versprochen.  

Leider mussten wir uns am Sonntag von Frl. Grün verabschieden. Es tut so unheimlich weh, auch wenn noch 9 Welpen bei uns sind. Wir lieben jeden, auch die zu früh gehen müssen. Sie wurde in unsere Hände geboren und wir hatten die Verantwortung. Leider konnten wir sie nur noch erlösen und mussten sie viel zu früh über die Regenbogen gehen lassen. 🌈Züchters Freud und Züchters Leid liegen ganz nah beieinander. Aber auch das gehört zum züchten dazu.

... 60.Tag, jetzt heist es abwarten

26.06.2020

Heute haben wir den 56. Tag der Trächtigkeit.

Der Schleim hat sich heute auch verabschiedetsmile.

Zur Zeit läuft alles nach Lehrbuch.

Der Ultraschall vom 22.05.2020 hat es bestätigt Rizzo und Summer werden Eltern

Ultraschallbild vom 22.05.2020 / 28.Tag der Trächtigkeit

Wir züchten

 

im Deutschen Retriever Club e.V.

 

(DRC)

 

Golden Retriever

 

 

                       und im Labrador Club

 

                                (LCD)

 

                       Labrador Retriever

 

 

 

 

 

 

 

             

 

                            Wir sind dem (VDH) und

                            dem (JGHV) angeschlossen.

 

 

 

                                      zusätzlich sind wir  Mitglied im

Golden Retriever Club (GRC).

Golden Indian Summer´s Zucht Golden Retriever 0